Werde MITARBEITER In unserem LAGER (M/W/D)

Werde MITARBEITER In unserem LAGER (M/W/D)

” Wir wachsen stetig und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die mit uns anpacken. “

Deine Vorteile bei Uns

Derzeit suchen wir mehrere Mitarbeiter, um unser Team Lager in Saarbrücken zu verstärken:

Deine Aufgaben:

  • Du verwaltest unser Lager
  • Bist zuständig für die Ausgabe und Rücknahme vom Umzugsverbrauch
  • Waren Ein-, Um- und Auslagern von verschiedenen Waren von Porzellan bis Reifen

Das solltest du mitbringen

  • Du bist freundlich und denkst mit
  • Du bist ehrlich und arbeitest gerne im Team
  • Du hast Spaß an der Arbeit und kommst motiviert zur  täglichen Arbeit
  • Du hast bereits Erfahrung im Lager
  • Staplerführerschein und erste Erfahrungen mit Scanner
  • Von Vorteil aber Kein Muss: Du besitzt einen  PKW Führerschein, besser noch Führerschein C1 oder „alt“ Klasse 3 – 7,5to

Heiko Wahlster – Lagerist spricht über seinen Job bei Schneider & Schneider.

Du hast Lust bei Schneider & Schneider zu arbeiten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines tollen Teams!

Dein Ansprechpartner:

Jörg Daub

Geschäftsführer

Deine Bewerbung ist ganz einfach:

Nutze einfach das unten stehende Formular, um dich bei uns zu bewerben. Dein Lebenslauf recht völlig aus , damit wir uns zeitnah bei dir melden.

Wenn Deine Bewerbung bei uns angekommen ist, werden wir uns bei Dir telefonisch melden.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!