Werde MITARBEITER In unserem LAGER (M/W/D)

Werde MITARBEITER In unserem LAGER (M/W/D)

” Wir wachsen stetig und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die mit uns anpacken. “

Deine Vorteile bei Uns

Derzeit suchen wir mehrere Mitarbeiter, um unser Team Lager in Saarbrücken zu verstärken:

Deine Aufgaben:

  • Du verwaltest unser Lager
  • Bist zuständig für die Ausgabe und Rücknahme vom Umzugsverbrauch
  • Waren Ein-, Um- und Auslagern von verschiedenen Waren von Porzellan bis Reifen

Das solltest du mitbringen

  • Du bist freundlich und denkst mit
  • Du bist ehrlich und arbeitest gerne im Team
  • Du hast Spaß an der Arbeit und kommst motiviert zur  täglichen Arbeit
  • Du hast bereits Erfahrung im Lager
  • Staplerführerschein und erste Erfahrungen mit Scanner
  • Von Vorteil aber Kein Muss: Du besitzt einen  PKW Führerschein, besser noch Führerschein C1 oder „alt“ Klasse 3 – 7,5to

Heiko Wahlster – Lagerist spricht über seinen Job bei Schneider & Schneider.

Du hast Lust bei Schneider & Schneider zu arbeiten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines tollen Teams!

Dein Ansprechpartner:

Jörg Daub

Geschäftsführer

Deine Bewerbung ist ganz einfach:

Nutze einfach das unten stehende Formular, um dich bei uns zu bewerben. Dein Lebenslauf recht völlig aus , damit wir uns zeitnah bei dir melden.

Wenn Deine Bewerbung bei uns angekommen ist, werden wir uns bei Dir telefonisch melden.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an!

Wir beraten Sie individuell und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

Vielen Dank

Wir haben deine Bewerbung erhalten.

Wir werden uns telefonsich bei dir melden.

× Kontaktieren Sie uns über Whatsapp!